WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM

HOTELS PENSIONEN ORTE

Bio Hotel Bayerischer Wirt

Neuburger Straße 122
86167 Augsburg

Telefon 0821 / 79 09 75-0
www.bayerischer-wirt.de

Die gesunde Wohlfühloase
Die Familie Friedl führt in vierter Generation ein Hotel und Restaurant aus Leidenschaft in dem wirklich alles Bio ist. Man fühlt sich wohl, so dass Seele und Körper gesunden und es schmeckt.

Die Besonderheit in diesem Hotel ist eine Salzgrotte und ein Salzzimmer. Der Aufenthalt in den Steinsalzräumen aus dem Hi­ma­la­ja­ge­bir­ge lässt die Gäste schnell zur Ruhe kommen und lindert Allergien und Atem­wegs­pro­ble­me. Das Steinsalz wird auch in der Küche für die besonders leichte und bekömmliche Kost verwendet. Artikel >>

Schloss Eggersberg

Obereggersberg 18
93339 Riedenburg

Telefon 09442 / 91 87 0
www.schloss-eggersberg.de

Historie und Gourmet Küche
Hoch über der Altmühl tront Schloss Eggersberg. Vor ihm liegt der Weiße Garten mit Sträuchern und Blumen, die ausschließlich weiße Blüten tragen. Die Zimmer sind mit original historischen Möbeln ausgestattet. Man fühlt sich um hunderte von Jahren zurückversetzt.

Wir besuchten Schloss Eggersberg und aßen vorzüglich. Spontan entschloss ich mich den Koch und Hotelier, Michael Schwarz für ein Interview zu begeistern. Artikel >>

4 Einträge

1 2